Konzertnachlese

Musik lag in der Harsefelder Luft!

Wer sich am Samstag, 21.03., ab 18.00 Uhr in der Nähe der evang. Kirche Harsefeld aufhielt, der konnte es spüren – es lag Musik in der Luft. Wer sich zu gleicher Zeit in der proppevollen Kirche aufhielt, der konnte die Musik nicht nur hören, er konnte sie fühlen, spüren, sehen und mitgrooven. Die Good News Singers Harsefeld gaben ihr 1. Konzert unter der neuen Chorleitung von Jörch Nebel. Es war nicht nur ein gelungener Einstand für den neuen Chorleiter, es war auch ein Musikgenuss für alle Anwesenden, die teilweise auf den Bänken standen. Die Standing Ovations nahmen gar kein Ende und als der Chor nach 3 Zugaben aus der Kirche ging und somit das Konzert beendete, gingen viele Besucher noch „swingend“ beschwingt und voller Gospelmusik nach Hause. Von „traditional“ über emotional und poppig – die volle Bandbreite des Gospels wurde von den Good News Singers nicht nur hervorragend musikalisch umgesetzt, Ausstrahlung, Freude und Begeisterung gingen auf das Publikum über, was sich in gemeinsam gesungenen Liedern wiederspiegelte. Wer das Konzert verpasst hat, der hat am 15.11.2015 beim Gospel-Gottesdienst der Good News Singers die Chance das Repertoire des ca. 60 Personen starken Chores zu genießen.