Gospelplakat

Liebe Freunde der Gospel-Musik!

Endlich ist es wieder soweit: Wir, die „Good News Singers“ aus Harsefeld, geben wieder ein Konzert.

Am: Samstag, 21.03.2015
Um: 18:00 Uhr
In der: Evangelischen Kirche Harsefeld (Denkmalsweg 1 , 21698 Harsefeld )

Und DU bist herzlich eingeladen! Du darfst gespannt sein, denn dies ist das erste Konzert unter der neuen Leitung und mit neuem Pianisten. Ob sich etwas geändert hat? Gibt es was Neues? – Lass Dich überraschen und finde es heraus.
Der Eintritt ist natürlich frei. Ohne Wenn und Aber! Wir freuen uns aber, wenn es Dir gefallen hat, über eine freiwillige Spende am Ende. Diese Spende werden wir der Initiative 153 zuführen, die die Finanzierung einer Diakonstelle für die Familien- und Seniorenarbeit in der Kirchengemeinde sicherstellt.
Komm vorbei, bring Familie und Freunde mit, und genieße einen Abend voll mit Musik, Rhythmus und Spirit. Let’s gospel all night!

Wir freuen uns auf DICH!