GGDNov2014Gospel-Gottesdienst Good New Singers Harsefeld

Friend of God!

Am Samstag, 15.11.2014 findet um 18.00 Uhr (Einlass 17.30 Uhr) in der evang. Kirche in Harsefeld ein Gospel-Gottesdienst mit den Good News Singers zum Thema „Friend of God“ statt. Erstmalig wird sich der Gospelchor dem Publikum unter der neuen Leitung von Jörch Nebel der Öffentlichkeit präsentieren.

Nach dem Ausscheiden von Pastor Gerald Flade hat Jörch Nebel, der bisher den Chor mit dem Piano begleitet hat, die Leitung des Chores übernommen. Den Sängerinnen und Sängern des Gospelchors merkt man an, wie begeistert sie selbst von Gospels sind. Lassen Sie sich anstecken und singen Sie mit. Während des Gottesdienstes werden die Texte der Lieder auf der Leinwand gezeigt, so dass alle in die Lieder mit einstimmen können.

Übrigens werden im Chor noch dringend Männerstimmen gesucht. Wenn Ihnen die Musik gefällt und Sie Spaß am Mitsingen haben, würden wir uns über Ihre Verstärkung sehr freuen. Kommen Sie doch gerne nach dem Konzert auf uns zu und sprechen uns an oder nehmen Sie an einer Chorprobe (Do., 20.00 Uhr) im Gemeindehaus, Marktstr. 7 in Harsefeld teil – schnuppern Sie mal rein!