Die Wahl des neuen Kirchenvorstands findet am Sonntag, dem 18. März, von 9 Uhr bis 18 Uhr im Gemeindehaus, Marktstraße 7 statt. Bitte beachten: während des Gottesdienstes ist das Wahllokal geschlossen. Bitte bringen Sie Ihre Wahlbenachrichtigungskarte mit zur Wahl, das erleichtert den Wahlhelfern das Auffinden im Wahlverzeichnis.

Sie haben nach dem geänderten Wahlgesetz sechs Stimmen. Gewählt sind die sieben Kandidaten mit den meisten Stimmen. Für den neuen Kirchenvorstand kandidieren:

1. Angela Althausen
  2. Andrea Brand
  3. Frauke Böbs
  4. Andrea Börgermann-Klöden
  5. Susanne Fiege
  6. Frank Fohrmann
  7. Silke Jeske
  8. Eva-Maria Kreutzfeld
  9. Wilhelm Pillon
  10. Christoph Niemann
  11. Hans-Dieter Stienen
  12. Gunter Tonn
  13. Dorothee Warncke

Eine Vorstellung der Kandidaten finden Sie im aktuellen Gemeindebrief. Zum neuen Kirchenvorstand gehören neben den gewählten Kirchenvorstehern noch drei zu berufende Mitglieder sowie die Pastoren unserer Kirchengemeinde. Der neue Kirchenvorstand wird im Juni in sein Amt eingeführt. Weitere Informationen zur Kirchenvorstandswahl erhalten Sie auch auf der Seite Gemeinde stark machen.